Referenzen

Referenzen ★★★★★
Permanent Make up 
zertifiziert seit 1997 in Freiburg


Lesen Sie was unsere Kunden sagen !
kosmetik freiburg
kosmetik freiburg
 Sibylle Koch ★★★★★

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Frau Krüger hat einfühlsam beraten und sehr professionell gearbeitet. Man merkt ihre jahrzehntelange Erfahrung, jeder Griff sitzt. Und sie selbst ist das beste Beispiel für dezentes, schönes permanent make - up. Ich kann es jedem nur empfehlen, dorthin zu gehen für permanent Make up!

Nadine Weinland ★★★★★

Das Ergebnis ist so schön und vor allen natürlich.
Das Studio ist gemütlich und sehr sauber, hab mich sofort wohl gefühlt. Tolle Arbeit, super Beratung und der Preis ist auch fair.
Hier hat für mich alles gepasst und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme 
gerne wieder. Vielen lieben Dank :)

Irina Mante ★★★★★

Ich habe mir von Frau Krüger die Augenbrauen und Lidstriche machen lassen und war überrascht, wie schön und vor allen natürlich das Ergebnis war. Neben der Farbe, die 100% zu meiner ei genen Farbe passt, ist vor allem die Form wesentlich besser schöner als vorher. Sehr schönes Ambiente! Habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Komme ganz sicher wieder. Vielen Dank !

Bettina Frei ★★★★★

Sehr empfehlenswertes Kosmetikstudio. Kompetente und super freundliche Beratung und Behandlung. Hier wird mit Herz und Seele gearbeitet. Man fühlt sich wie in Kurzurlaub. Das ganze in sehr geschmackvollen Räumlichkeiten. Vielen Dank Bettina F.

Verena Jakisch ★★★★★

Ich habe mir bei Frau Krüger die Lidstriche pigmentieren lassen und bin sehr zufrieden. Sie arbeitet extrem sauber und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Da ich anfänglich sehr ängstlich und skeptisch war bin ich mit dem Ergebnis hoch zufrieden, vor allem das es so natürlich aussieht. Ich habe bis jetzt nur positives Feedback von anderen bekommen. Ich werde das Studio von Frau Krüger auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.

Elena Auerbach ★★★★★

Permanent Make Up (Augenbrauen) war eine Top Arbeit. Sehr nette Betreuung.

Frauke Perlich ★★★★★

Von der Terminvergabe über die Beratung bis zur Behandlung / Anwendung einfach sehr sympathisch und kompetent. 
Wohlfühlatmosphäre pur...es wird sehr großen Wert auf Hygiene gelegt.
Eine klasse Kosmetikerin !!
Sehr zu empfehlen und ich freu mich auf meinen nächsten Termin :)

Frauke Winter ★★★★★

5/5 Sternen. In diesem Institut findet man eine Auszeit vom Alltag. Von der Terminbuchung bis zur Behandlung alles super. Die Inhaberin ist sehr kompetent und geht auf die Kundenwünsche ein.

Anna Henselmann ★★★★★

Wunderbare Kosmetikerin, klasse Arbeit, Traum Ambiente... Danke

Andrea Buttenmüller ★★★★★

Kann ich nur empfehlen. Eine kompetente Beratung. Meine Augenbrauen sind super geworden. Würde ich immer wieder von ihr machen lassen, ich bin so happy. Vielen Dank

Viktoria Goduni ★★★★★

Liebe Frau Krüger,
vielen Dank für tolle Beratung und ausgezeichnete Arbeit.
Die Lidstriche sind perfekt geworden!
Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

Sarah ★★★★★

5 Sterne! Super tolle Beratung. Habe mir bei Frau Krüger Lidstriche oben und unten gemacht, sie ist sehr einfühlsam und die Arbeit von ihr ist Top. Bin mega zufrieden. Hier kann man sich nur wohl fühlen 😊 Freu mich aufs nächste Mal .

 Nicole Jaekel★★★★★

Ganz tolle Beratung und Arbeit von Frau Krüger. Ich habe mir Permanent Make up (Augenbrauen) machen lassen und bin begeistert. Sehr empfehlenswert.

Julia Wiebe ★★★★★

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Kosmetikerinen sammeln dürfen unf möchte deshalb unbedingt eine Bewertung abgeben. Gerne möchte ich die Beratung von Frau Krüger an dieser Stelle zuerst hervorheben. Frau Krüger nimmt sich sehr viel Zeit, ist offen und ehrlich. Frau Krüger hat ein hohes Qualitätsbewusstsein, was sich in meinem Ergebnis aufjedenfall widerspiegelt :)
Die Sauberkeit und die Atmosphäre, welche auf einem hohen Niveau mitspielen, möchte ich ebenfalls gerne sehr positiv hervorheben. Frau Krüger, auf diesem Weg nochmals vielen Dank.

Lilian Loeschan ★★★★

Meine Mutter und ich waren hier, um ein Beratungsgespräch für Microblading zu führen. Frau Krüger ist eine sehr nette und professionelle Kosmetikerin. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Sie hat sehr viel Erfahrung und weiß von was sie spricht. Die Praxis ist wunderschön und sehr sauber. Einen Punkt Abzug gibt es aber letztendlich aufgrund der Preise, diese sind leider sehr hoch und wir haben uns gegen eine Behandlung entschieden. Trotzdem wünsche ich Frau Krüger auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Daniela Deis★★★★★

Ich war bestimmt nicht einfach weil meine Augen nicht ruhig sind aber das Ergebnis ist trotzdem ganz toll geworden vielen Dank. Für die Geduld.

Bettina Engler ★★★★★

Tolles Ambiente. Frau Krueger ist eine sehr liebe und einfühlsame Kosmetikerin. Macht tolles permanent Make-up!
Beratung Top! Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Habe mir Lidstrich unten und oben machen lassen und Lippencontur.tat zwar etwas weh.....aber wer schön sein will...😊bin total zufrieden und kann und werde Frau Krueger nur weiterempfehlen.Dankeschön,liebe Frau Krueger.Ihre Bettina Klein

Asia Mauer ★★★★★

Sehr gut und nur zu empfehlen! Nett und freundlich mit hoher Fachkompetenz

Claudia Kohne ★★★★★

Von meiner Seite gibts hier mal ein dickes Lob für die sehr gute Arbeit. Ich war mir erst etwas unsicher ob ich mir den Lidstrich wirklich machen lasse und wollte mich erst einmal nur beraten lassen. Die Beratung war sehr ausführlich, ganz entspannt und ich fühlte mich gleich sehr wohl und hatte das Gefühl das meine Bedenken, Ängste und Fragen sehr ernst genommen werden. Es wurde mir alles genau erklärt und der Lidstrich auch ganz genau vorgezeichnet. Wow ich war darüber echt beeindruckt und wollte dann doch nicht mehr länger warten. Der Lidstrich ist wirklich perfekt geworden, genau so wie ich Ihn mir vorgstellt hatte. Jetzt bin ich froh das ich es hab machen lassen habe und die lange Suche nach einem guten Studio hat sich wirklich gelohnt.

Christel Meerbusch ★★★★★

Ich bin seit Jahren Kundin für Permanent Make up und bin sehr zufrieden. Das Studio ist sehr schick und sauber. Frau Krüger berät individuell und macht eine tolle Arbeit.

Nina Hausmann ★★★★★

   Nach einiger Recherche im Netz und im Facebook bin ich aufgrund ihrer ausschließlich guten Bewertungen auf Frau Krüger gestoßen. Sie hat mir nach einer ausführlichen und professionellen Beratung meine Augenbrauen gemacht. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Sie hat den perfekten Farbton getroffen, es sieht ganz natürlich aus. Endlich fühle ich mich auch ohne Make-up wohl aus dem Haus zu gehen. Lieben Dank Frau Krüger für Ihre nette und fürsorgliche Art. Sehr empfehlenswert.

Annika Geier ★★★★★

Ein wirklich super Gefühl hier bei meinem letzten Besuch! Die Behandlung meines Gesichts war richtig angenehm und Frau Krüger hat sich unglaublich nett um mich gekümmert :)
Share by: